Nathalie & die Famosität

Mein Name ist Nathalie Jahn, ich wohne in Köln und Frauen, die mit sich im Reinen sind, begeistern mich. Sie müssen niemandem etwas vor machen und gestalten ihr Leben, wie sie wollen. Ich helfe Frauen dabei, sich selber und mit allem was zu ihnen gehört, zu lieben und ein selbstwirksames Leben zu führen.

Seit mehreren Jahren bin ich nun bei Vertriebsunternehmen fest angestellte Trainerin, Coach und Führungskraft. Zudem bin ich zertifizierte Resilienz Trainerin und zertifizierte Team Coach. Die Arbeit in einem Vertriebskontext ist sehr Zahlen getrieben. Leistung wird sehr groß geschrieben, dies lässt oft wenig Raum für Aspekte, wie z.B. Empathie, Selbstfürsorge oder auch Emotionen. Vielen Frauen fällt es schwer hier die Balance zu finden und damit in ihrer Famosität zu schwimmen. In meiner Arbeit möchte ich Emotionen, individuellen Talenten und Werten den Raum geben, den sie benötigen.

Was bringt das einer famosen Frau? 

  • Sie erhält andere Perspektiven
  • Sie kreiert eine Balance mit ihren Emotionen
  • Sie findet Lösungsstrategien
  • Sie gewinnt Selbstbewusstsein
  • Sie stärkt ihre Resilienz

Ich wünsche mir, dass jede Frau auf der Welt das Leben einer Femme Famos lebt. Dieser Welt möchte ich ein Stückchen näher kommen und freue mich, wenn ich Frauen auf dem Weg zur Famosität ein Stück begleiten darf. 

Mehr über meinen bisherigen Weg könnt ihr hier erfahren: LinkedIn und Xing

Falls du daran interessiert bist ein Coaching zu starten, melde dich gerne direkt: nathalie@femmefamos.de

Du willst mehr erfahren über Workshops und Coaching bei Femme Famos, dann schau hier ⇒ Unser Angebot