Franziska & die Famosität

Ich liebe starke Frauen. Frauen, die sich all ihrer Fähigkeiten bewusst sind und sich mit Spaß jeden Tag auf die Reise begeben, sich selbst mehr kennenzulernen. Ich helfe ihnen dabei ihr Potential zu entfalten und in Selbstwirksamkeit zu leben.

Ich bin Franziska Dickhut und seit Jahren als DGSv Coach, zertifizierte Trainerin und Führungskraft tätig – selbstständig und in Festanstellung. In diesen Tätigkeiten stelle ich immer wieder fest, wie wenig Zeit sich Menschen für sich selbst nehmen. Zeit, um zu reflektieren, zu sinnieren oder Werte basierte Entscheidungen zu treffen. Die Famosität spielt hierbei eine entscheidende Rolle: Sie entsteht genau in diesem Freiraum – dem Freiraum für Kreativität, Stärken-Fokus, Emotionen-Reflexion und Werte-Arbeit.

Und was passiert dann für die famose Frau?

  • Sie gewinnt neue Erkenntnisse über sich
  • Sie gewinnt Klarheit für Entscheidungen
  • Sie kann ihr Potential voll entfalten
  • Sie ist sich ihrer Stärken mehr bewusst
  • Sie ist in Balance mit ihren Emotionen
  • Sie erhält Handlungsstrategien für die Zukunft
  • Sie ist motiviert und aktiv

Ich freue mich immer sehr, wenn Frauen genau das erreichen und ihr Leben mit mehr Energie und voller Famosität führen können. Als Coach und Trainerin hatte ich seit 2012 die Möglichkeit schon viele Frauen auf ihrem Weg zu begleiten und es ist immer eine absolute Bereicherung für mich Teil dieses ganz persönlichen Prozesses zu sein.

Weitere Details zu meinem beruflichen Leben und Erfahrungen als Coach findest du hier: Linkedin und Xing.

Falls du daran interessiert bist ein Coaching zu starten, melde dich gerne direkt: franziska@femmefamos.de

Du willst mehr erfahren über Coaching und Workshops bei Femme Famos, dann schau hier: Unser Angebot